Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
20301 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
H20301N01A | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
7301C1TX9 | 2 | KZ | 5 | 53035 |
0074698 | 2 | KZ | 5 | 89926 |
20301X1A | 2 | TG | 3 | 72582 |
319696-542 | 2 | XX | X | 10001 |
280026-42 | 2 | XX | X | 10001 |
954716 | 2 | XX | X | 24617 |
312AC | 2 | XX | X | 43991 |
312CD | 2 | XX | X | 43991 |
7301S | 2 | XX | X | 38443 |
20301 | 2 | XX | X | 43334 |
H20301N01A | 2 | XX | X | 43334 |
954716 | 2 | XX | X | 72582 |
074698 | 2 | KZ | 5 | 89926 |
PC20301X1A | 2 | ZG | 3 | C7432 |
PC954716 | 2 | ZG | 3 | C7432 |
20301 | 9 | XX | X | 24617 |
H20301N01A | 9 | XX | X | 24617 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |