Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2030570 | 1 | ZZ | 3 | 7X677 |
851617 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
FC671 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
000615-1058 | 2 | AX | 5 | 16662 |
5158155 | 2 | AX | 5 | 19207 |
FC671 | 2 | AX | 5 | 63477 |
353126 | 9 | AX | 5 | 65282 |
2030570 | 9 | AX | 3 | 23862 |
FC671D | 9 | 9Z | 4 | 63477 |
3.3425-2547.2 | 2 | ZN | 6 | D1304 |
643791 | 9 | XX | X | 58275 |
851617 | 9 | AX | 5 | 12603 |
FC671 | 9 | AX | 5 | 12603 |
2245MA11 | 9 | XX | X | 76040 |
224SMA11 | 9 | XX | X | 76040 |
FC671 | 9 | AX | 5 | 56442 |
000615-1058 | 1 | ZZ | 5 | 66654 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |