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Informationen zum Teil
Material document and classification: mil-p-5425, finish a; front and back finished w/black paint, lettering white; 2 holes 0.143 in.Min, 0.149 in.Max dia; 1 located 0.280 in.From bottom and 0.590 in.From left side; one located 1.720 in.From bottomand 5.090 in.From left side; 2 light holes 0.438 in.Dia; one located 0.500 in.From bottom and 2.840 in.From left side; one located 2.060 in.From bottom and 3.030 in.From left side; 1 hole 0.531 in.Dia, countersunk 90.0 degrees by 0.631 in.Dia far side, located 1.280 in.From bottom and 4.460 in.From left side; one hole 0.812 in.Dia located 1.280 in.From bottom and 1.590 in.From left side; 4 mtg holes 0.440 in.Dia, two located on left and right sides 0.590 in.From edge, 0.530 in.From bottom w/1.500 in.Between vertical centers, dia cutsquare on edge sides
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
204-075-232-3 | 1 | ZZ | 5 | 04614 |
204-075-232-3 | 2 | XX | X | 97499 |
204-075-232-003 | 2 | 9Z | 5 | 97499 |
204-075-232-3 | 2 | ZZ | 5 | 13774 |
204-075-232-3 | 9 | XX | X | 80070 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |