Informationen zum Teil
2 perpendicular pressure lubrication holes; 5/8 in. Between groove centers
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
204459 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
5429F | 2 | TG | X | 45152 |
4459 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
7348054 | 2 | TG | X | 19207 |
41560 | 2 | TG | X | 97907 |
4459 | 9 | TG | X | 63734 |
365042004 | 9 | TG | X | 63734 |
B2552 | 9 | TG | X | 80682 |
4459 | 9 | TG | X | 04969 |
3T5274 | 9 | TG | X | 65282 |
4459 | 9 | TG | X | 65282 |
4459 | 9 | TG | X | 12603 |
204459 | 9 | TG | X | 12603 |
4459 | 9 | TG | X | 73460 |
11268 | 9 | AX | 5 | 76255 |
5429F | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |