Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
CLASS 9007 TYPE BM63B2/MN-2 | 2 | 9Z | 4 | 56365 |
20517 ITEM 21 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
20517/21 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
20714 ITEM 18 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
20714/18 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
20724 ITEM 20 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
20724/20 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
3537 ITEM 21 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
3537/21 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
3734 ITEM 18 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
3734/18 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
3744 ITEM 20 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
3744/20 | 2 | ZK | 4 | K4247 |
BM63B2/MN-2 | 2 | ZK | 4 | K1674 |
CLASS 9007 TYPE BM63B2/MN-2 | 2 | ZK | 4 | K1674 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |