| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 104-72 | 2 | AX | 4 | 03533 |
| AC2620 | 2 | AX | 5 | 16662 |
| 6B9940 | 2 | AX | 6 | 11083 |
| 205418 | 2 | AX | B | 06853 |
| 1-WBH-9443 | 2 | AX | F | 62265 |
| 25-A-0391 | 2 | AX | F | 62265 |
| A-33480 | 2 | AX | 6 | 62265 |
| 44Z442D1 | 2 | AX | E | 27315 |
| 66AB-6-2 | 2 | AX | E | 93061 |
| 302-E-7361 | 9 | AX | F | 02413 |
| 74-S-812 | 9 | AX | F | 02413 |
| 166F03-8X1-8 | 9 | AX | 6 | 30327 |
| 52651 | 9 | AX | 6 | 98343 |
| AC2620 | 9 | AX | 6 | 63477 |
| 205418 | 9 | AX | 6 | 96606 |
| AC2620 | 1 | ZZ | 5 | 66654 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |