Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2092226 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
7349572 | 2 | XX | X | 19207 |
25B4532 | 2 | XX | X | 62265 |
367SJ12 | 2 | XX | X | 76040 |
8C2093 | 2 | XX | X | 95201 |
C532-2 | 2 | XX | X | 09136 |
C533 | 2 | XX | X | 09136 |
C533-2 | 2 | XX | X | 09136 |
C533 | 2 | XX | X | 27315 |
10S0913 | 2 | XX | X | 62265 |
25B0532 | 2 | XX | X | 62265 |
C533-2 | 2 | XX | X | 96606 |
C533 | 9 | XX | X | 01976 |
G533 | 9 | XX | X | 72260 |
C533 | 9 | XX | X | 72671 |
2092226 | 9 | XX | X | 24617 |
185M4 | 9 | AX | 5 | 56442 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |