Informationen zum Teil
Right hand; w/fork, one end; shaft hole, other end
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 2092229 | 1 | ZZ | 3 | 7X677 |
| CA530 | 2 | TG | X | 5S058 |
| 2092229 | 9 | AX | 3 | 23862 |
| 309466 | 2 | ZN | 5 | H0001 |
| 4108P11 | 2 | TG | X | 27618 |
| 10S0938 | 2 | TG | X | 62265 |
| 1SJ15 | 2 | TG | X | 76040 |
| 8B2205 | 2 | TG | X | 95201 |
| 180M4 | 9 | TU | 5 | 56442 |
| C530 | 9 | TG | X | 63734 |
| 153404 | 9 | TG | X | 08683 |
| V2332 | 9 | TG | X | 65282 |
| C530 | 9 | AX | 5 | 5S058 |
| C530 | 9 | AX | 5 | 01976 |
| 32430H | 9 | AX | 5 | 38460 |
| 18810F | 9 | AX | 5 | 56442 |
| CA530 | 1 | ZZ | 5 | 92867 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |