Rotor
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 137124 | 2 | XX | X | 21450 | 
| 3237978 | 1 | ZA | 5 | 55380 | 
| 515516 | 1 | ZA | 5 | 82722 | 
| 184016 | 1 | ZZ | 5 | 31361 | 
| 51154-1 | 1 | XX | X | 02978 | 
| 3B5299 | 1 | XX | X | 11083 | 
| 137124 | 1 | XX | X | 12204 | 
| W2420 | 1 | XX | X | 62265 | 
| 21-3438P | 1 | XX | X | 66935 | 
| 464263PC71H | 1 | XX | X | 66935 | 
| 464264PC71H | 1 | XX | X | 66935 | 
| 53487 | 1 | XX | X | 34623 | 
| T61-1 | 1 | XX | X | 79960 | 
| T61-1 | 2 | ZA | 5 | 76126 | 
| 137124 | 9 | KZ | 5 | 56442 | 
| T61-1 | 9 | ZA | 5 | 06840 | 
| 6X2 | 9 | XX | X | 58275 | 
| 3237978 | 9 | ZA | 5 | 72915 | 
| 184016 | 9 | ZZ | 5 | 66503 | 
| G25S4 | 9 | XX | X | 15555 | 
| G25S8 | 9 | XX | X | 15555 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |