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Informationen zum Teil
Material aluminum alloy, qq-a-225/8, alloy 6061, t651
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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21089 FIND 15 | 1 | ZZ | 5 | 78062 |
21331 FIND 18 | 1 | ZZ | 5 | 78062 |
21803 FIND 19 | 1 | ZZ | 5 | 78062 |
21808 FIND 19 | 1 | ZZ | 5 | 78062 |
21816-001 FIND 25 | 1 | ZZ | 5 | 78062 |
21817 FIND 24 | 1 | ZZ | 5 | 78062 |
21820 FN 22 | 1 | ZZ | 5 | 78062 |
52125 FN 45 | 1 | ZZ | 5 | 78062 |
21837 FIND 32 | 1 | ZZ | 5 | 78062 |
J24714-012P-A | 2 | ZZ | E | 81343 |
02-0064-012 | 2 | ZZ | 5 | 78062 |
M24714/1-012P-A | 9 | ZZ | E | 81349 |
21347-24 | 9 | ZZ | E | 78062 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |