Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2117304 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
2810E239 | 2 | TG | 5 | 78500 |
878165R1 | 2 | AX | 5 | 92679 |
2117304 | 2 | TG | X | 24617 |
16734P11 | 2 | TG | X | 27618 |
2810E239 | 2 | TG | X | 33323 |
9AK0458 | 2 | TG | X | 62265 |
363SM41 | 2 | TG | X | 76040 |
7349677 | 2 | TG | X | 76040 |
P4848 | 9 | TU | 5 | 8E499 |
2810E239 | 9 | TG | X | 63734 |
2810E239 | 9 | TG | X | 72260 |
P4848 | 9 | TU | 5 | 59690 |
245458 | 9 | TG | X | 08683 |
394837 | 9 | TG | X | 65282 |
2117304 | 9 | TG | X | 23862 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |