Informationen zum Teil
J1 ips connector, connon p/n pspa3p19a35mpn 46.800v nom, mates with d38999/26ff35sn or equivalent; j2 airframeconnector, cannon p/n pspa3p19a35mpb 46.800 v nom, or d38999/20f35pb mates p/n d38999/26ff35sb or equivalent; j3 power connector pspb3p13a4mpn 46.800 v nom, or d38999/40wc4pn mates d38999/46fc4sn or equivalent
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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2118836-3 | 2 | ZZ | 5 | 99193 |
ZC8-59-007-13-2 | 2 | ZZ | 5 | S7549 |
ZC8-59-007-13 | 9 | ZZ | 5 | S7549 |
ZC8-59-007-13-1 | 9 | ZZ | 5 | S7549 |
2118836-2 | 9 | ZZ | 5 | 99193 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |