Informationen zum Teil
						Steel, 9-21/32 in.Lg, 2.812 journal surface 1.1242 in.Min, 1.1250 in.Max diameter of 1.0605 in.Min, 1.0645 in.Max w which are 1.559 in.Min, 1.568 in.Max apart, 3/4-16 un-2a thds on crank end 7/8 in.Lg with 0.1405 in.Drilled hole in line w/keyway for no.15 woodruff key; 
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 211968 | 2 | AX | 1 | 06853 | 
| 220C26 | 2 | XX | X | 45152 | 
| 7001773 | 2 | XX | X | 76040 | 
| 10C9268 | 2 | XX | X | 95201 | 
| 211968 | 9 | XX | X | 38460 | 
| 375894 | 9 | XX | X | 65282 | 
| 211968 | 9 | AX | 5 | 56442 | 
| BB19154 | 9 | AX | 5 | 56442 | 
| 220C26 | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |