Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2127895 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
7Y1027 | 2 | AX | 5 | 61465 |
GTB7293 | 2 | XX | X | 23040 |
7Y1027 | 2 | XX | X | 12204 |
6210671 | 2 | XX | X | 19207 |
42E7Y1027 | 2 | XX | X | 23382 |
7Y1027 | 2 | XX | X | 33323 |
D1186 | 2 | XX | X | 70433 |
19UV0408 | 2 | XX | X | 62265 |
16C7179 | 2 | XX | X | 95201 |
380020006 | 9 | XX | X | 63734 |
7Y1027 | 9 | XX | X | 63659 |
364774 | 9 | XX | X | 65282 |
CTB7293 | 9 | XX | X | 23040 |
2127895 | 9 | XX | X | 24617 |
GTB7293 | 1 | ZZ | 5 | 57526 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |