Packing
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 2130847 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| 1229Y909 | 2 | XX | 5 | 78500 |
| 716655 | 2 | XX | X | 24617 |
| 25G0106A | 2 | XX | X | 62265 |
| 11A9554 | 2 | XX | X | 95201 |
| 56023C | 9 | KZ | 5 | 56442 |
| BB5191 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
| BB6082 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
| 1229Y909 | 9 | XX | X | 63734 |
| R5706 | 9 | XX | X | 63734 |
| 307690 | 9 | XX | X | 65282 |
| V3828X | 9 | XX | X | 65282 |
| 2130847 | 9 | XX | X | 24617 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |