| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| FFW92TYPEAGRADE1CLASSB | 1 | XX | X | 81348 |
| 213340 | 1 | ZZ | 5 | 5RQL2 |
| 146373PC153 | 2 | XX | X | 10001 |
| 146373PC75 | 2 | XX | X | 10001 |
| 158255PC2 | 2 | XX | X | 10001 |
| 168058PC7 | 2 | XX | X | 10001 |
| 280457PC11 | 2 | XX | X | 10001 |
| MS15795-311 | 2 | 9Z | E | 80205 |
| 8924401-23 | 9 | ZZ | 5 | 49671 |
| MS15795-311 | 9 | XX | X | 96906 |
| 213340 | 9 | KZ | 5 | 16004 |
| 213340 | 9 | XX | X | 0KDP7 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |