| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 2135476 | 1 | ZZ | B | 7X677 | 
| TC60-040PF | 2 | AX | B | 77220 | 
| 7338985 | 2 | AX | B | 19207 | 
| 130C040 | 2 | AX | B | 99267 | 
| 1428P040 | 2 | AX | B | 53781 | 
| L22878PF040 | 9 | AX | 6 | 76881 | 
| TC60-040 | 9 | AX | 6 | 87978 | 
| P335AX040 | 9 | AX | B | 76255 | 
| A911P040 | 9 | AX | B | 87848 | 
| 7538294 | 9 | AX | 1 | 19207 | 
| 2135476 | 9 | AX | B | 23862 | 
| 1428P040 | 1 | ZZ | B | 45225 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |