Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2147150 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
31TA61 | 2 | XX | X | 45152 |
7-2-10 | 2 | XX | X | 60528 |
3236N690 | 2 | XX | X | 72898 |
365SM50 | 2 | XX | X | 76040 |
11C7088 | 2 | XX | X | 95201 |
3236N690 | 2 | XX | X | 76933 |
3236N690 | 2 | XX | X | 79419 |
3236N690 | 2 | AX | 5 | 1DF03 |
3236N690 | 2 | XX | X | 33323 |
3236N690 | 2 | XX | X | 70350 |
3236N690 | 2 | XX | X | 62508 |
3236N690 | 9 | XX | X | 73830 |
3236N690 | 9 | XX | X | 58141 |
3236N690 | 9 | XX | X | 80571 |
3236N690 | 9 | XX | X | 77487 |
3236N690 | 9 | XX | X | 23705 |
3236B690 | 9 | XX | X | 78550 |
2147150 | 9 | XX | X | 24617 |
BB16031 | 9 | AX | 5 | 56442 |
31TA61 | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |