Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2148907 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
2158841 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
2163180 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
7Y1003A | 2 | AX | 5 | 61465 |
364742 | 9 | XX | X | 65282 |
42E7Y1003 | 2 | XX | X | 23382 |
8A3891 | 2 | XX | X | 27996 |
18UV0315 | 2 | XX | X | 62265 |
16A3805 | 2 | XX | X | 95201 |
7Y100 | 9 | XX | X | 63734 |
7Y1003 | 9 | XX | X | 63734 |
4905 | 9 | XX | X | 87976 |
18UV0315 | 9 | XX | X | 65282 |
36472 | 9 | XX | X | 65282 |
2158841 | 9 | XX | X | 24617 |
2148907 | 9 | XX | X | 24617 |
2163180 | 9 | XX | X | 24617 |
2163180 | 9 | AX | 5 | 22852 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |