| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 2149416 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 | 
| 3870E57 | 2 | TG | 5 | 78500 | 
| 7535093 | 2 | TG | X | 19207 | 
| 2149416 | 2 | TG | X | 24617 | 
| 3870E57 | 2 | TG | X | 33323 | 
| 9AK0435 | 2 | TG | X | 62265 | 
| 101SQ11 | 2 | TG | X | 76040 | 
| 12C7087 | 2 | TG | X | 95201 | 
| 3870E57 | 9 | TU | 5 | 8E499 | 
| 3870E57 | 9 | TG | X | 63734 | 
| 3870E57 | 9 | TU | 5 | 59690 | 
| 245399 | 9 | TG | X | 08683 | 
| 3870E57 | 9 | TG | X | 65282 | 
| 394757 | 9 | TG | X | 65282 | 
| 2149416 | 9 | TG | X | 23862 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |