| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 216071 | 2 | XX | X | 06853 |
| 216071 | 2 | AX | 5 | 1DF03 |
| 7107392 | 2 | CT | 5 | 19204 |
| 216071 | 2 | XX | X | 45152 |
| 216071 | 2 | XX | X | 33313 |
| 216071 | 2 | XX | X | 76040 |
| 216071 | 2 | XX | X | 80328 |
| 10A1545 | 2 | XX | X | 95201 |
| 216071 | 2 | XX | X | 95201 |
| 280132 | 9 | XX | X | 08683 |
| 216071 | 9 | XX | X | 23705 |
| 216071 | 9 | XX | X | 45320 |
| BB29195 | 9 | AX | 5 | 56442 |
| 2WRV7 | 9 | AX | 5 | 76933 |
| 216071 | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |