Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
216250 | 2 | AX | E | 06853 |
216250 | 2 | AX | 6 | 33323 |
7377863 | 2 | AX | 6 | 19207 |
216250 | 2 | AX | 6 | 23382 |
216250 | 9 | AX | 6 | 19107 |
BB-39265 | 9 | AX | 6 | 56442 |
BB-49207 | 9 | AX | 6 | 56442 |
BB19136 | 9 | AX | 6 | 56442 |
216250 | 9 | AX | 6 | 38460 |
216250 | 9 | AX | 6 | 8E499 |
280055-020 | 9 | AX | 6 | 08683 |
216250 | 9 | AX | 6 | 59690 |
408667 | 9 | AX | 6 | 65282 |
137815H | 9 | AX | 6 | 92679 |
216250 | 9 | AX | 6 | 96606 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |