| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 2183657 | 3 | MF | 2 | 77445 | 
| 441278-18 | 3 | MF | 5 | 06848 | 
| 440219 | 9 | MF | 2 | 06848 | 
| 440219-11 | 9 | MF | 2 | 06848 | 
| 440668 | 9 | MF | 2 | 06848 | 
| 440668-17 | 9 | MF | 2 | 06848 | 
| 440875 | 9 | MF | 2 | 06848 | 
| 440875-10 | 9 | MF | 2 | 06848 | 
| 440875-17 | 9 | MF | 2 | 06848 | 
| 663637 | 9 | MF | 2 | 77445 | 
| 735036 | 9 | MF | 2 | 77445 | 
| 747595 | 9 | MF | 2 | 77445 | 
| 441278 | 9 | MF | 9 | 06848 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |