| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 2186906 | 3 | MF | 2 | 77445 |
| 024692-119-01 | 3 | MF | 5 | 99167 |
| 2183963 | 8 | MF | 2 | 77445 |
| 758773 | 8 | MF | 2 | 77445 |
| 024692-112-18 | 8 | MF | 2 | 99167 |
| 024692-114-18 | 8 | MF | 2 | 99167 |
| 024692-118-01 | 8 | MF | 2 | 99167 |
| 626011 | 9 | ZZ | 2 | 77445 |
| 715112 | 9 | ZZ | 2 | 77445 |
| 563146 | 9 | ZZ | 2 | 77445 |
| 024692-106-18 | 9 | ZZ | 2 | 99167 |
| 024692-109-18 | 9 | ZZ | 2 | 99167 |
| 024692-110-18 | 9 | ZZ | 2 | 99167 |
| 024692-111-18 | 9 | ZZ | 2 | 99167 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |