| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 2189154 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 | 
| 2186358 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 | 
| GTB19031 | 2 | ZZ | 5 | 57526 | 
| GTB5402 | 2 | ZZ | 5 | 57526 | 
| 71A27 | 2 | AX | 5 | 61465 | 
| 7000603 | 2 | XX | X | 19207 | 
| 12Y6222 | 2 | AX | 5 | 61465 | 
| 667548 | 9 | XX | X | 58275 | 
| 42E12Y6222 | 2 | XX | X | 23382 | 
| 71A27 | 2 | XX | X | 27996 | 
| 127314 | 9 | XX | X | 76894 | 
| GTB19031 | 9 | XX | X | 23040 | 
| GTB5402 | 9 | XX | X | 23040 | 
| 2186358 | 9 | XX | X | 24617 | 
| 2189154 | 9 | XX | X | 24617 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |