Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 104.3 and 140.805 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
2 units required for complete splice closure; 5.000 in. Cavity dia; cast iron case; accepts cable 1.000 in. Min dia, 1.600 in. Maximum dia
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
21B2P | 1 | TX | 5 | 88281 |
21B2 | 1 | TX | 5 | 26042 |
100 105 527 | 2 | ZZ | 5 | 06KW9 |
21B2SPLICECASE | 2 | ZZ | 5 | 06KW9 |
21B2SPLICECASE | 9 | TX | E | 64959 |
100 105 527 | 9 | TX | 3 | 64959 |
100-105-527 | 9 | TX | 3 | 64959 |
100 105 527 | 2 | ZZ | 5 | 3B4M0 |
21B2SPLICECASE | 2 | ZZ | 5 | 3B4M0 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |