Informationen zum Teil
Closed end, 0.438 in. Diameter post hole
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 2210 | 2 | ZZ | 5 | 0HYJ6 |
| AF0041600 | 2 | ZZ | 5 | 33457 |
| FA566 | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
| 42210 | 2 | AX | 3 | 79396 |
| P10-6510 | 2 | AX | E | 18265 |
| PA1840 | 2 | AX | E | 12658 |
| ARM10-6510 | 2 | AX | E | 12695 |
| AF2137 | 2 | AX | E | 64829 |
| CA500 | 2 | AX | E | 73370 |
| LAF6510 | 9 | AX | E | 34099 |
| C5TZ9601A | 9 | AX | 6 | 23040 |
| FA535 | 9 | AX | 6 | 23040 |
| FA566 | 9 | AX | 6 | 23040 |
| 2210 | 9 | ZZ | 5 | 050Q3 |
| AF416 | 9 | AX | E | 33457 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |