| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 221357 | 2 | XX | X | 06853 |
| 25UU050S | 2 | XX | X | 62265 |
| 204SK11 | 2 | XX | X | 76040 |
| W292A56 | 2 | XX | X | 33323 |
| 25VV050S | 2 | XX | X | 62265 |
| 5Y7179 | 2 | XX | X | 95201 |
| 411684 | 2 | XX | X | 65282 |
| 221357 | 9 | XX | X | 72260 |
| 1000K63 | 9 | XX | X | 63734 |
| 280458 | 9 | XX | X | 08683 |
| 221357 | 9 | AX | 5 | 22852 |
| 692M5 | 9 | AX | 5 | 56442 |
| BB9215 | 9 | AX | 5 | 56442 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |