Informationen zum Teil
Ounterbore on outer arc
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2240A911 | 2 | XX | 5 | 78500 |
2240A911 | 2 | ZZ | 5 | 1X0J7 |
2240A911 | 2 | XX | X | 13696 |
7349554 | 2 | XX | X | 19207 |
2240A911 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
2240A911 | 2 | XX | X | 27996 |
16T1075 | 9 | XX | X | 34640 |
2240A911 | 9 | XX | X | 56721 |
2240A911 | 9 | XX | X | 63734 |
2240A911 | 9 | XX | X | 79419 |
2240A911 | 9 | XX | X | 04969 |
2240A911 | 9 | XX | X | 65282 |
2240A911 | 9 | XX | X | 12603 |
2240A911 | 9 | XX | X | 40152 |
311M1 | 9 | AX | 5 | 56442 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |