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Informationen zum Teil
Aluminum alloy 2024-t4 body and insert per qq-a-225/6 or qq-a-200/3; hard anodized finish per mil-a-8625, type 3, class 2; polytetrafluoroethylene sleeve per mil-p-19468; 1.053 in. Min diameter to 1.073 in. Maximum dia; 0.375 in. H; twelve 0.067 in. Diameter lead holes with polytetrafluoroethylene sleeves; two 0.112 in. Diameter x 0.093 min depth to 0.218 in. Maximum depth 4ounc-2b holes spaced 0.920 in. C to c
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2240A | 2 | 9Z | 4 | 13103 |
640102P1 | 2 | TX | A | 94117 |
772717-2 | 2 | TX | 5 | 96214 |
772717-1 | 2 | TX | A | 96214 |
11438036-3 | 2 | TX | A | 18876 |
2240A | 2 | ZG | 3 | C7407 |
C5111243-001 | 9 | TX | A | 57958 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |