| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 816803 | 1 | ZB | 6 | 24617 |
| 5214671 | 2 | XX | X | 19207 |
| 13B816803 | 2 | XX | X | 23382 |
| 8BLA0325 | 2 | XX | X | 62265 |
| 816803 | 2 | XX | X | 76040 |
| 5A7277 | 2 | XX | X | 95201 |
| 343159 | 2 | XX | X | 65282 |
| 127082 | 9 | XX | X | 93343 |
| 224863 | 9 | XX | X | 08683 |
| 224867 | 9 | XX | X | 08683 |
| 127082 | 9 | XX | X | 76894 |
| 816803 | 9 | ZB | 6 | 16764 |
| 14G58 | 9 | AX | 5 | 56442 |
| 816803 | 9 | AX | 5 | 56442 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |