Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
D-602 | 1 | CX | F | 18056 |
716-028261 | 2 | CX | F | 18056 |
SGS-20 | 2 | CX | F | 56370 |
T528 | 2 | CX | F | 72295 |
GGG-C-755 | 9 | CX | 4 | 81348 |
BSF-20 | 9 | CX | F | 64560 |
MS15707-6 | 9 | CX | 4 | 96906 |
E681 | 9 | CX | 5 | 09058 |
00725665470493 | 9 | ZZ | U | 56370 |
225 5-8 | 9 | CX | F | 01713 |
D-602 | 1 | CX | F | 18056 |
716-028261 | 2 | CX | F | 18056 |
SGS-20 | 2 | CX | F | 56370 |
T528 | 2 | CX | F | 72295 |
00725665470493 | 9 | ZZ | U | 56370 |
225 5-8 | 9 | CX | F | 01713 |
BSF-20 | 9 | CX | F | 64560 |
GGG-C-755 | 9 | CX | 4 | 81348 |
MS15707-6 | 9 | CX | 4 | 96906 |
E681 | 9 | CX | 5 | 09058 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |