| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 225813 | 2 | CT | 1 | 77237 |
| 3L12 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| 60BC10 | 1 | 5 | 3CPE0 | |
| 0073647-0 | 2 | ZA | 5 | 89926 |
| 273829-208 | 2 | XX | X | 10001 |
| 8H5352 | 2 | XX | X | 11083 |
| 9112 | 2 | XX | X | 21760 |
| 84403 | 2 | XX | X | 23382 |
| 9112K | 2 | XX | X | 21335 |
| 903012 | 2 | XX | X | 24617 |
| 44312 | 2 | XX | X | 30076 |
| 112KS | 2 | XX | X | 38443 |
| 3L12 | 2 | XX | X | 43334 |
| 6012X | 2 | XX | X | 52676 |
| 550006 | 2 | XX | X | 95019 |
| 0073647 | 2 | ZA | 5 | 89926 |
| 073647 | 2 | ZA | 5 | 89926 |
| A76093 | 9 | XX | X | 58275 |
| 60BC10 | 9 | XX | X | 31435 |
| 84403 | 9 | XX | X | 05405 |
| 3L12 | 9 | XX | X | 24617 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |