Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
B94.2-1971 TABLE 27 | 1 | CX | 4 | 80204 |
GGG-R-180 | 1 | CX | 4 | 81348 |
588-2 | 2 | CX | 4 | 02305 |
19949 | 2 | CX | 4 | 09058 |
712-053412 | 2 | CX | 4 | 18056 |
63468 | 2 | CX | 4 | 26232 |
50-11165 4588-2 | 2 | CX | 4 | 71485 |
37649 | 2 | CX | 4 | 78197 |
22619 | 2 | CX | 4 | 41672 |
21772 | 2 | CX | 4 | 48521 |
300R-200 | 2 | CX | 4 | 09058 |
4588-2 | 2 | CX | 4 | 71485 |
50-11165 | 2 | CX | 4 | 71485 |
1683-009-2 | 2 | CX | 4 | 41672 |
37649 | 2 | CX | 4 | 42970 |
50-458 | 2 | CX | 4 | 48521 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |