Informationen zum Teil
Corrosion resisting or treated to resist corrosionmaterial; 0.93 in. Min., 0.99 in. Maximum installed lg o/a; 0.50 in. Od; 0.1250in. Min., 0.1255 in. Maximum bore dia, 0.45 in. Deep bore both ends; sliptorque rated 5.0 in-oz porm 0.7 in-oz; operating temp. Minus 54 degrees c toplus 110 degrees c
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
227-018-0001 | 2 | KE | 1 | 95542 |
14 | 9 | KE | 5 | 15531 |
CL-14 | 2 | ZZ | 5 | 15531 |
227-018-0001 | 2 | KE | 1 | 95542 |
14 | 9 | KE | 5 | 15531 |
CL-14 | 2 | ZZ | 5 | 15531 |
227-018-0001 | 2 | KE | 1 | 95542 |
14 | 9 | KE | 5 | 15531 |
CL-14 | 2 | ZZ | 5 | 15531 |
227-018-0001 | 2 | KE | 1 | 95542 |
14 | 9 | KE | 5 | 15531 |
CL-14 | 2 | ZZ | 5 | 15531 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |