Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
227-1377P1 | 2 | 9Z | 2 | 3B150 |
172B372P1 | 2 | CX | 4 | 24446 |
40-68-99 | 2 | 9Z | 5 | 12615 |
1JA8683H04 | 2 | 9Z | A | 97942 |
58A5A293-6 | 2 | CX | A | 10001 |
172B372P1 | 2 | CX | B | 89954 |
93-1521-101-P3 | 2 | CX | F | 91967 |
013-2051-479 | 2 | CX | F | 98291 |
227-1377P1 | 9 | 9Z | 2 | 49956 |
SM-A-985001 | 2 | CX | A | 80063 |
7902843-00 | 2 | 9Z | 2 | 90536 |
93-1521 | 9 | ZG | 5 | 13088 |
93-1521-101-P3 | 9 | CX | F | 83330 |
ST250L4P47 | 9 | CX | F | 98291 |
69002-6351 | 9 | ZG | 4 | 28499 |
201-16 | 9 | 9Z | 5 | 07512 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |