Informationen zum Teil
Shank dia: 0.875 in.; width o/a: 1.344 in.Min, 1.406 in.Max; dia o/a: 8.125 in.; fork width: 0.562 in.Min, 0.578 in.Max; distance from pivot pinhole center to rod connection end: 2.000 in.; fork arm thk: 0.406 in.; fork arm lg: 1.375 in.; distance from pivot pinhole center to fork end: 0.500 in.; mtg configuration: centrally loated on vertical centerline of nonpressure plate on 4.750 in.Centers; mtg facility size: 0.625 in.; mtg method: stud; inlet location: off center; angle from bottom of vertical centerline in degs; clevis style designator: no.1; rod end distanceo/a: 1.500 in.
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 227257 | 2 | AX | 2 | 06853 |
| 107012 | 2 | AX | 1 | 77237 |
| 109263 | 2 | AX | 5 | 77237 |
| 107012 | 9 | AX | 1 | 12603 |
| 109263 | 9 | AX | 5 | 12603 |
| 107012 | 9 | AX | 5 | 40152 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |