| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 2273893 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| 42782 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| 717355 | 9 | TG | X | 65282 |
| 92FT127 | 2 | TG | X | 45152 |
| 2273893 | 2 | TG | X | 97907 |
| 42782 | 2 | TG | X | 97907 |
| 2852M | 9 | TU | 5 | 56442 |
| 2852U | 9 | TU | 5 | 56442 |
| SG6811 | 9 | TG | X | 35311 |
| 2273893 | 9 | TG | X | 24617 |
| 42782 | 9 | TG | X | 24617 |
| 8917 | 9 | TG | X | 73460 |
| 92FT127 | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |