| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 229153N | 3 | SE | 2 | 0AHP5 |
| 330015-1 | 3 | SE | 2 | 06848 |
| 330015-2 | 3 | SE | 2 | 06848 |
| 330015-3 | 3 | SE | 2 | 06848 |
| 330015-4 | 3 | SE | 2 | 06848 |
| 330015-5 | 3 | SE | 2 | 06848 |
| 229153N1 | 3 | SE | 2 | 0AHP5 |
| 229153N2 | 3 | SE | 2 | 0AHP5 |
| 229153N3 | 3 | SE | 2 | 0AHP5 |
| 229153N4 | 3 | SE | 2 | 0AHP5 |
| 229153N5 | 3 | SE | 2 | 0AHP5 |
| 229153N6 | 3 | SE | 2 | 0AHP5 |
| 229153N7 | 3 | SE | 2 | 0AHP5 |
| 330015-6 | 3 | SE | 2 | 06848 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |