Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2294261 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
7348148 | 2 | AZ | 1 | 19207 |
395412 | 9 | AX | 5 | 65282 |
H2923 | 2 | XX | X | 35311 |
2294261 | 2 | XX | X | 97907 |
41841 | 2 | XX | X | 97907 |
231818 | 9 | AX | 5 | 08683 |
5851 | 9 | AX | 5 | 73460 |
5851 | 9 | AX | 5 | 91203 |
253922R1 | 9 | ZB | 5 | 92679 |
2294261 | 9 | XX | X | 24617 |
253922R1 | 9 | ZB | 5 | 31007 |
BB22117 | 9 | AX | 5 | 56442 |
BB2217 | 9 | AX | 5 | 56442 |
5851 | 9 | AX | 5 | 63734 |
5851 | 9 | AX | 5 | 72260 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |