| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| AS1017 | 2 | XX | X | 59875 |
| S1016 | 2 | XX | X | 59875 |
| D841 | 2 | XX | X | 77220 |
| VE755 | 2 | XX | X | 53781 |
| 7378473 | 2 | XX | X | 19207 |
| 22CR331 | 2 | XX | X | 45152 |
| 1A5598 | 2 | XX | X | 95201 |
| 22RI318 | 9 | XX | X | 14351 |
| 22RI318 | 9 | XX | X | 63734 |
| 240938022 | 9 | XX | X | 63734 |
| 807 | 9 | XX | X | 80825 |
| A576 | 9 | XX | X | 77576 |
| S919 | 9 | XX | X | 78557 |
| VE755 | 1 | ZZ | 5 | 45225 |
| 22CR331 | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |