| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 2B1631 | 2 | XX | X | 23382 | 
| 7412341 | 2 | XX | X | 19207 | 
| 2879P11 | 2 | XX | X | 27618 | 
| 1631 | 2 | XX | X | 33323 | 
| 1631 | 9 | AX | 1 | 73460 | 
| P20247 | 9 | KZ | 5 | 8E499 | 
| BB22001 | 9 | KZ | 5 | 56442 | 
| 1631 | 9 | XX | X | 63734 | 
| P20247 | 9 | KZ | 5 | 59690 | 
| 231032 | 9 | XX | X | 08683 | 
| V3112X | 9 | XX | X | 65282 | 
| 44045H | 9 | KZ | 5 | 92679 | 
| F1631 | 9 | XX | X | 96606 | 
| 44045H | 9 | KZ | 5 | 31007 | 
| 102-07297-01 | 9 | PA | 3 | 61361 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |