Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2353PN020 | 2 | ZZ | 5 | 45225 |
D1TZ-6108-BK | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
995NPP20 | 2 | AX | B | 74069 |
1808P020 | 2 | AX | F | 77220 |
3226-020 | 2 | AX | F | 79975 |
995P+20 | 2 | AX | F | 01212 |
P795P020 | 2 | AX | F | 82913 |
TN387-020 | 2 | AX | F | 97042 |
L202NF020 | 2 | AX | F | 98349 |
8170P020 | 9 | AX | F | 92947 |
P2085AX020 | 9 | AX | F | 76255 |
8170P020 | 9 | AX | F | 44370 |
C7TZ6108S | 9 | AX | 4 | 23040 |
C4TZ6108BH | 9 | SE | 4 | 23040 |
C4TZ6108DH | 9 | SE | 4 | 23040 |
D1TZ-6108-BK | 9 | AX | F | 23040 |
2353PN020 | 9 | AX | F | 53781 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |