| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| QS500M44S | 2 | 9Z | 2 | 7Z588 | 
| 2360-011000-37-0 | 2 | ZG | 3 | D1839 | 
| QS500M44S | 9 | ZG | 2 | 08484 | 
| 2360-011000-37-0 | 2 | ZG | 6 | D1871 | 
| 0009972190 | 2 | ZG | 6 | D8266 | 
| 23114-99-0505 | 2 | ZG | 6 | D9448 | 
| 996266004 | 2 | ZG | 6 | D9448 | 
| QS500M44S | 9 | ZG | 6 | D1039 | 
| 996266004 | 9 | ZG | 6 | D1785 | 
| 23114-99-0505 | 9 | ZG | 6 | D1785 | 
| 0009972190 | 9 | YP | 9 | SCY13 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |