| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 1876B | 2 | TX | 5 | 91967 | 
| 203B | 2 | TX | 5 | 91967 | 
| 203BLACK | 2 | TX | 5 | 91967 | 
| 876B | 2 | TX | 5 | 99872 | 
| SMB179220 | 2 | XX | X | 04655 | 
| 8898518 | 2 | XX | X | 18876 | 
| 238-5053-1 | 2 | XX | X | 81413 | 
| C520004120 | 2 | XX | X | 88818 | 
| 238-5053-1 | 2 | XX | X | 95937 | 
| 8898487 | 2 | CL | 5 | 18876 | 
| 94136 | 9 | XX | X | 07980 | 
| 203B | 9 | TX | 5 | 83330 | 
| 203BLACK | 9 | TX | 5 | 83330 | 
| 1876B | 9 | TX | 5 | 83330 | 
| 361-0440-00 | 9 | XX | X | 13499 | 
| 238-5053-1 | 2 | ZZ | 5 | 71313 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |