| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 4NFG0624 | 2 | KZ | 5 | 1DF03 | 
| 2031783 | 2 | KZ | 5 | 61465 | 
| 1199N664 | 2 | XX | 5 | 78500 | 
| 356156S2 | 2 | ZZ | 5 | 57526 | 
| 4NFG0624 | 2 | XX | X | 62265 | 
| 11BMT218 | 2 | XX | X | 76040 | 
| 11A7206 | 2 | XX | X | 95201 | 
| 427D4 | 9 | KZ | 5 | 56442 | 
| 47239C | 9 | KZ | 5 | 56442 | 
| BB6111 | 9 | KZ | 5 | 56442 | 
| 243707 | 9 | XX | X | 08683 | 
| A330164 | 9 | XX | X | 00000 | 
| 91085 | 9 | XX | X | 65282 | 
| 356156S2 | 9 | XX | X | 23040 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |