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Informationen zum Teil
C/o: outer gear rotor p/n 25 47123 2004 0, material aisi 8620 steel per mil-s-8690, nitride harden r15n83 per mcair ps 15451 and, inner gear rotor p/n 25 47113 2004 0, material aisi 8620 steel per mil-s-8690 carburize and harden ra80 min per mcair ps 15452; 1.3875 in.Min 1.3880 in.Max od
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
24 47100 2004 2 | 2 | AX | 2 | 86329 |
10110567 | 9 | WF | 9 | A486G |
24 47100 2004 2 | 2 | AX | 2 | 86329 |
24 47100 2004 2 | 1 | ZZ | 2 | 59211 |
10110567 | 9 | WF | 9 | A486G |
24 47100 2004 2 | 2 | AX | 2 | 86329 |
24 47100 2004 2 | 1 | ZZ | 2 | 59211 |
10110567 | 9 | WF | 9 | A486G |
24 47100 2004 2 | 2 | AX | 2 | 86329 |
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10110567 | 9 | WF | 9 | A486G |
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10110567 | 9 | WF | 9 | A486G |
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10110567 | 9 | WF | 9 | A486G |
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10110567 | 9 | WF | 9 | A486G |
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10110567 | 9 | WF | 9 | A486G |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |