Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 6 and 8.1 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
245-4363478FTG1-CP-60-1 | 1 | HX | C | 53711 |
MIL-T-23226 | 1 | HX | 4 | 81349 |
215-4363159 | 1 | HX | 3 | 80064 |
215-4363159,CD-P30,P31,SHEET 4 | 1 | HX | C | 03950 |
215-4363146CH-P51-1 | 1 | HX | C | 80064 |
216-4363578MT-P401THRUP411 | 1 | HX | C | 80064 |
CP-P60/245-4363478 | 1 | HX | C | 80064 |
MC-P30A,B,P31A,B/214-4363083 | 1 | HX | C | 80064 |
MT-P401THRUP411/216-4363578 | 1 | HX | C | 80064 |
CH-P51-1/215-4363149 | 1 | HX | G | 80064 |
MIL-T-23226,3/8IN,CL4,COMP304 | 1 | HX | 3 | 81349 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |