O ring, dia 2.855, an6227-39
Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 1 and 1.35 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
24821343790 | 2 | YB | 3 | 0124B |
2-336 N304-75 | 2 | ZG | 3 | C0308 |
2-336 N304-75 | 2 | KZ | 4 | 02697 |
N304-75-336 | 2 | KZ | 4 | 02697 |
4067-70-336 | 2 | KZ | 4 | 77308 |
PRP568-336-4067-70 | 2 | KZ | 4 | 77308 |
SR 832-75-336 | 2 | KZ | 4 | 95272 |
7377-336 | 2 | KZ | 4 | 25184 |
P48026-336 | 2 | KZ | 4 | 70106 |
6227-39 | 2 | KZ | 5 | 07128 |
MS28775-336 | 2 | ZZ | E | 81343 |
MS28775-336ES | 2 | 9Z | 6 | H2313 |
MS28775-336 | 9 | 9Z | 4 | 96906 |
5330005797543 | 9 | YP | 9 | SCY13 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |