Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
25-5523P | 2 | XX | X | 66935 |
507588REVAPC221 | 2 | XX | X | 66935 |
F536REVBPC34T057 | 2 | XX | X | 70255 |
F563REV1PC39T061-67 | 2 | XX | X | 70255 |
Q31S06EN0ID115VAC | 2 | XX | X | 70255 |
XB1007-4-115VAC | 2 | XX | X | 70255 |
XB1007JPCS0LEN0ID115AC | 2 | XX | X | 70255 |
271-5901-958523REV5PC117 | 2 | XX | X | 80064 |
271-5901-958524REV4PC124 | 2 | XX | X | 80064 |
5500-5900-871130REVCPC34T057 | 2 | XX | X | 80064 |
55500-5900-871134REV1PC39T061-67 | 2 | XX | X | 80064 |
572-5901-1416575REVAPC221 | 2 | XX | X | 80064 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |